Vergeltor lvl 67 Grün/Blaues Gear

Vergeltor lvl 67 Grün/Blaues Gear

Beitragvon BobStar am Mittwoch 22. Oktober 2008, 08:01

Omg wie krank ist das level 67 Vergeltor rockt zuerst zwei 70 im Duell weg und dann auch rockt er durchs bg gegen Allianzler

http://www.warcraftmovies.com/download. ... 1&mirror=2

Bin mal gespannt ob sich das mitn AddOn und den 10 weiteren Levels irgendwie einpendeln wird.

mFg BobStar
Bild
BobStar

Re: Vergeltor lvl 67 Grün/Blaues Gear

Beitragvon Doriza am Mittwoch 22. Oktober 2008, 21:59

joa... hab vorhin auch einen 67er vorm kloster getroffen der mich mal eben im duell umgenuked hat... -.-
Doriza

Beitragvon Thunderhuf am Donnerstag 23. Oktober 2008, 13:34

Auf der einen Seite meinen die Vergelterdosen das sie für +Schaden die nächsten 10 Punkte nixmehr dazubekommen auf der anderen Seite wird man sehen ob der Schaden der anderen Steigt, den bessere Items bekommt ein jeder.

Meine Meinung:
momentan überpowert und bevor wieder hier n Pala meckert: mich interessiert momentan net was in gut 2 Monaten ist, momentan machts keinen Spaß gegen Vergelter weil er einfach alles weghaut, vorm Patch haben die Vergelter schon gut schaden gemacht und konnten einen auch leicht weghaun, außer sie sind oom gegangen und hatten keine Blase mehr, aber soweit musste man slebst überleben. N Nahkämpfer hat momentan so gut wie keine Chance gegen einen Vergelter was er früher schon hatte, wies mit Fernkämpfern aussieht kann ich net sagen.
Thunderhuf

Beitragvon Tremendos am Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:42

Das nerfige am Vergelter z.Zt. ist das man einfach null Chacne hat...

Sogar als Schurke -.- auch wenn ich mit Täscuhenskillung gegen einen Kämpfe..

Blase, Instantheilungen, +10%extracrit auf Kreuzfahrerstoß und den hammer der jetzt schon bei 35% geht und Instant geworden ist, dann SdF der ihm aus dem Stun befreit, Flügel die keine Vorhanung mehr versursachen, und der neue WW der ihn auch ein wenig heilt.

Ich gönns ihnen ja und ich hab auch kein Problem wenn mich ein S4 Pala (übrigens schon aufgefallen das es die erst seit 3.0 gibt?) in 6sek tötet... aber wenn mich ein Frisch70er mit dem Standart 0815 lvl69 93dps Kolben tötet obwohl ich einen Gstein, Kräuterkundefähigkeit und einen Verband genutzt habe tötet find ich es ned so prockeld.. vor allem ned wenn ich alle CDs mit Vorbereitung an dem verschwendet habe :(
Tremendos

Beitragvon Blaan am Freitag 24. Oktober 2008, 09:22

NERV Schurke!

Waffe weg, Schild weg und man kann nichts mehr machen.. dann entrinnen angeschmissen und der Krieger ist entnervt!
Da lass ich mich doch lieber vom Vergelter wegklatschen und da kann man wenigstens aktiv was tun und nicht alle styles sind sinnlos oder nicht verfügbar..
Bild
Bild
Blaan

Beitragvon Wassi am Freitag 24. Oktober 2008, 09:40

Also der Ele hats jetzt leichter gegen Schurken - auch ohne PvP skillung. Schurke stunt haut auf dich - donner - schurke fliegt bis er wieder an einem steht hat er den kettenblitz und nen frostschock abgekriegt.
Bild
Wassi

Beitragvon Thunderhuf am Freitag 24. Oktober 2008, 14:13

Ich glaub ein jeder Fernkämpfer hats leicht gegen einen nahkämpfer momentan, MS-Krieger siehts glaub ich anders aus das wars aber auch schon.
Thunderhuf

Zurück zu Auf dem Schlachtfeld...