The Good The Bad The Ugly

Allgemeines zur Arena

Beitragvon Infinitum am Samstag 29. August 2009, 20:44

Saison 6 ist geschlagen und das ziemlich erfolgreich, ich möchte nun endlich etwas Zeit finden und ein paar Worte über unser 3er Team verlieren.

Wer sind wir?
Trivitum (Mein Bruder), Sáphirus und Ich.

Warum der seltsame Name?
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Good,_the_Bad_and_the_Ugly

In dieser Zusammensetzung spielen wir schon seit Saison 4. Zu unserer Vorgeschichte jedoch ein andermal mehr.

Beginn Saison 6
Naxx war ausgelutscht, Ulduar endlich erschienen und auch die nächste Arena-Saison hat begonnen.
Mein Bruder hatte durch S5 wieder brauchbares Equip (er tankt ja im 3er und wenn der Tank zu weich ist, geht halt nix).
Der MS Krieger war jetzt auch wieder spielbar und dank Dual-Spec spart der Saphi jetzt einen ordentlichen Batzen Gold.
Das neue Wertungssystem war heraußen und alle vollends motiviert auf das Waffenrating zu spielen (auch wenns nur die kleinen sind).

Die Kämpfe

Durch das neue Wertungssystem muss man ja von Anfang an, gegen die Pro's ran und dementsprechend schleppend gings in den ersten Wochen vorran, was die tatsächliche Wertung des Teams angeht.

Meilenstein Nummer Eins: Wilder Elekk Down! Tef und Co sowohl im 2er und 3er gleich in der ersten Woche gepackt. (Finde den Screenshot dazu leider nimmer ...)

Kurz darauf wurde die Wertung für die großen Arenawaffen um 150 Punkte angehoben, und diese Punkte bekam man im 3er und 5er beim Hidden Rating dazu. Sprich aus unserem Team wurde über Nacht ein 2000er Team im Hidden Rating.

Weiters wurden ein paar Realmpools zusammengelegt. Es kamen ein paar dicke Hardcorezocker Realms zu unserem durchschnittlichen Realmpool hinzu. Saphi war am Anfang skeptisch, ob die Pro's uns nicht zu sehr abziehen ...

Die RP-Spacken vom Rat vom Dalaran heißen die Hardcore Community herzlich willkommen auf dem Realmpool Raserei:
(3 Punkte vor der großen Waffenwertung vom RP eingeholt *fg*)
WoWScrnShot_060609_161408.jpg
WoWScrnShot_060609_161408.jpg (217.85 KiB) 567-mal betrachtet

Eines Tages trafen wir auf eine seltsame Kombi: Ele Schamane, MS Krieger und Heilig Paladin. Sowas spielen ja nur Leut die keine Ahnung haben ...
Die Jungs waren von PAINTRAIN IS COMING dem 5er Team was in S5 realmpool erster war. Sprich vor uns standen drei Leut die vor ihrem Namen den einzigartigen Titel "Tödlicher Gladiator" trugen. In S5 haben wir zwar eine Runde gegen die 3 Jungs verloren. Sowie eine Runde davor auch in S6, aber das Rückspiel sah dann so aus:
(Der Paladin ist dann irgendwie einfach umgefallen ohne zu bubbeln als er versuchte den Schamanen zu heilen ...)
WoWScrnShot_060609_163447.jpg
WoWScrnShot_060609_163447.jpg (215.27 KiB) 569-mal betrachtet

Mit diesem Spiel hatte sich mein Bruder die Schultern verdient (Saphi und ich hattens schon über's 2er gepackt):
Der Todesritter und der Jäger haben auf den Saphi genuked und dieser ist nach einem Counter auch umgekippt ohne dass er Bubbeln konnte. Jedoch ist der gegnerische Todesritter auch kurz drauf umgefallen, da mein Bruder und ich durchnuken konnten, weil beide anderen DDs sich ja mit dem Saphi vergnügten.
Es folgte dann ein 2 vs. 2: Heiligpala, Jäger gegen Ele Schamane, MS Krieger
Der Jäger hat weder mich noch meinen Bruder down gebracht, obwohl mein Bruder ein paarmal mit dem Mana sogut wie am Ende war. Nach einigen Minuten ist der Jäger dann einfach irgendwann umgefallen, da der Pala nix mehr hatte und ich konnte meinem Bruder zu seinen schwer verdienten S6 Schultern gratulieren.
WoWScrnShot_061409_144758.jpg
WoWScrnShot_061409_144758.jpg (241.99 KiB) 570-mal betrachtet
Infinitum

Beitragvon Infinitum am Samstag 29. August 2009, 20:45

Die ersten drei Hordler mit S6 Schultern:
WoWScrnShot_061709_125613.jpg
WoWScrnShot_061709_125613.jpg (163.94 KiB) 560-mal betrachtet

Eines schönen Sonntag Nachmittags, ratet mal wer uns da begegnet ist.
Richtig, Ensidia!
Ich denke mir noch so, als ich den Namen Ragebar sehe: Oh Shit, den hab ich mir gestern noch im Arsenal angesehen ...
Als ich mit der Maus über alle drei drüberfahre, sehe ich noch jedesmal Ensidia aufblitzen als Gildenname.
Jedenfalls mein Bruder war davon recht unbeeindruckt und wir haben deren Druiden gegrillt.
Die drei haben sich durch schwaches Zusammenspiel und blindes Herumholzen ausgezeichnet und damit zu Recht verloren.
Tjo wie Rothen dann meinte: "Die spielen warscheinlich nicht soviel WoW wie ihr ..."
WoWScrnShot_062809_160446.jpg
WoWScrnShot_062809_160446.jpg (232.28 KiB) 561-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Infinitum am Samstag 29. August 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Infinitum

Beitragvon Infinitum am Samstag 29. August 2009, 20:45

Ich möchte auch noch das höchste Team, was wir schlagen konnten präsentieren, sowie die höchste tatsächliche Wertung die wir je geschafft haben:
WoWScrnShot_071709_231406.jpg
WoWScrnShot_071709_231406.jpg (219.67 KiB) 548-mal betrachtet

WoWScrnShot_071709_231458.jpg
WoWScrnShot_071709_231458.jpg (177.34 KiB) 543-mal betrachtet

Abschließend möchte ich Saphi danken, dass er schon ein Jahr und 3 volle Saisonen zu uns hält.
Sowei auch meinem Bruder, der ja eigentlich nur Gelegenheitsspieler ist, dass er sich in die Arena ordentlich reinhängt.
Auch beiden meinen Respekt, dass sie mich als Leader aushalten!
Da bin ich nicht so ruhig wie im Raid, und es geht meistens zur Sache, dass im Vergleich dazu das Aufbruchiaten HUAAHH nach einem Bosskill klingt wie wenn die Wiener Sängerknaben das Ave Maria zelebrieren.

Never ever give up!
Infinitum

Re: The Good The Bad The Ugly

Beitragvon Sáphirus am Donnerstag 29. Oktober 2009, 15:07

Schön geschrieben Infi und bei ein paar von den Bildern musste ich grinsen.
Es ist mir echt peinlich, dass ich den Thread jetzt erst gefunden habe, denn irgendwie schau ich selten in diesen Teil des Forums. Aber heute beim wilden rumklicken hab ichs gefunden.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie weit wir in dieser Season kommen ;)
Sáphirus

Zurück zu Allgemeines