also Nach meiner Pause hab ich mich dazu entschlossen wieder WoW zu spielen.
Natürlich kommt auch nur eine Gilde in Frage in der ich mir Vorstellen kann wieder zu raiden
Damals bin ich etwas überstürzt abgehaun, was auch ziemlich Kacke von mir war. An dieser Stelle Entschuldige ich mich nochmals dafür. Die Gründe dafür waren unter anderem das ich zuviel gespielt hatte und mehr Stress beim raiden hatte als Spaß und ich hatte irgendwie keine Ziele mehr. Außerdem lief mein Account halt gerade aus und ich musste mich schnell Entscheiden - warum ich an dieser Stelle nichts ins Forum geschrieben hab weiß ich selber nich so genau... Vielleicht weil ich nicht so ein Forumfreund bin.
Soviel zu damals, während meiner Abwesenheit wurde ich auch noch gehackt und der hat dann die Gilde geleavt und was weiß ich nich alles angestellt in meinem Namen. Naja wie immer Blizzard hat schnell reagiert und mir meinen Acc zurückgeholt.
Wie ich wieder auf WoW gekommen bin? Nunja Blizzard hat mir 7 kostenlose Spieltage geschenkt die ich eingelöst hab und jetzt muss ich feststellen, dass ich den Aufbruch vermisst habe...
Also kurz entschlossen ich würde euch gern wieder im Raid begleiten. Aber erst ab dem 1. Januar wegen Weihnachten und Silvester und so.
Hier nochma Link zum Gear: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&n=Razah
Das hat sich natürlich nach 3 Monaten kaum geändert... ^^
Nach den letzten Patchen muss ich noch 2 oder 3 sockel aktualisieren aber sonst is es ganz ok
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!!
Grüße Sonderzeichenblade